Offene Rechnung bei Zalando
Ich habe eine Frage. Ich habe bei Zalando noch eine offene Rechnung, die ich morgen überweisen wollte. Nun wollte ich direkt neue Klamotten auf Rechnung kaufen doch das geht nicht, da ich ja noch eine offene Rechnung habe. Nun wollte ich fragen wie lange es dauert, wenn ich das Geld morgen früh bei Zalando überweise, bis ich dort wieder auf Rechnung zahlen kann?
LG.
5 Antworten
Kommt immer auf die Bank an. Einige Banken nehmen sich auch heute noch 2 - 3 Werktage Zeit um mit Deinem Geld zu arbeiten ;-)
TIPP: Wenn Du die gleiche Bank nutzt wie der Zahlungsempfänger, geht es oftmals auch innerhalb weniger Stunden. Das erlebe ich z.B. bei der Deutschen Bank immer wieder.
sobald deine Zahlung eingegangen ist, kannst du wieder bestellen, kann so 2-4 Tage dauern ab dem zeitpunkt wo du die Überweisung eingeschmissen hast...
Kommt drauf an, von welcher bank auf welche bank du überweist, wenn es die gleiche bank ist, geht es schnelle, wenn es zwei unterschiedliche banken sind dauert es eben ein bisschen länger...
Bist Du bereits über das Zahlungsziel hinaus?
Also ich hab oft Rechnungen offen und kann immernoch bestellen komisch dass es bei dir so ist
Ich glaube am nächsten tag
Überweisen dauert doch nur 1 Tag