Offene Rechnung bei Zalando

5 Antworten

Kommt immer auf die Bank an. Einige Banken nehmen sich auch heute noch 2 - 3 Werktage Zeit um mit Deinem Geld zu arbeiten ;-)

TIPP: Wenn Du die gleiche Bank nutzt wie der Zahlungsempfänger, geht es oftmals auch innerhalb weniger Stunden. Das erlebe ich z.B. bei der Deutschen Bank immer wieder.

sobald deine Zahlung eingegangen ist, kannst du wieder bestellen, kann so 2-4 Tage dauern ab dem zeitpunkt wo du die Überweisung eingeschmissen hast...

nayino  03.01.2013, 00:53

Überweisen dauert doch nur 1 Tag

Jorgfried  03.01.2013, 01:08
@nayino

Dat muss aber noch jemand zuordnen und prüfen....

Summertimebreak  03.01.2013, 17:09
@Jorgfried

Kommt drauf an, von welcher bank auf welche bank du überweist, wenn es die gleiche bank ist, geht es schnelle, wenn es zwei unterschiedliche banken sind dauert es eben ein bisschen länger...

Bist Du bereits über das Zahlungsziel hinaus?

Relaize
Beitragsersteller

Nein, habe noch bis spätestens Freitag zeit.

auchmama  03.01.2013, 01:13
@Relaize

Dann könntest Du Glück haben und evtl. ab Montag oder Dienstag wieder etwas zu bestellen ....morgen ist ja schon Donnerstag und die Banken buchen am Freitag nicht mehr alles und am Wochenende passiert da nix..

Also ich hab oft Rechnungen offen und kann immernoch bestellen komisch dass es bei dir so ist

Ich glaube am nächsten tag