Wie lange glaubt ihr, geht Warrior Cats noch?

5 Antworten

Ich denke noch so lange bis weniger Leute WaCa lesen.

WaCa kommt ja sehr gut an (ich habe auch das Gefühl in letzter Zeit lesen immer mehr WaCa) so machen die Autoren gutes Geld. Das ihnen langsam die Ideen ausgehen, finde ich bemerkt man allerdings schon z.B daran das sich Katzen/Bösewichte Widerholen(sie sind ähnlich und Handeln gleich) und in den Büchern passiert nicht mehr soviel, oder die Geschichten werden komischer(bald können bestimmt alle Katzen Zaubern) und so weiter.

Ich denke WaCa wird so lange weiter gehen wie die Autoren noch gut Geld machen. Ich hoffe aber das es bald aufhört weil ja z. B. Wegen den Gründen die ich vorher genannt habe.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab Warrior Cats bis zur 7ten Staffel gesuchtet😁

Hii, ich denke mal, dass solange bis mindestens Nachtherz ungefähr stirbt. Ich schätze mal, er wird vorher Anführer.

Das kann noch eine Weile dauern. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es trotzdem noch weiter geht. Vielleicht so sogar bis Staffel 30 xD.

Es wird danach entschieden, ob es noch Geld einbringt, leider.

Von Experte Juniper99 bestätigt

Ich hoffe wirklich, dass es mit der 10. Staffel endet.

Und damit meine ich nicht, dass ich WaCa nicht mag, oder so! Ich meine nur einfach, dass die Erins diese Kuh melken werden, bis sie keine Milch mehr gibt, da es einfach Geld einbringt, aber die Stories werden dadurch einfach - habe ich jedenfalls von vielen Leuten gehört - ein wenig "fader" (darf ich das so nennen?).

Und mit der 10, der goldenen Zahl, wäre es einfach schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^

Solange bis den Autoren die Ideen ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.

Es muss irgendwann Enden, aber Letzen Endes verdienen die Autoren und der Verlag noch weiter Geld auch wenn die Bücher irgendwann schlechter werden. Es sind eher Jugendbücher und das Publikum wird aus den Büchern raus wachsen. Wie es aussieht erreichen sie aber immer wieder die nächste Generation. Allerdings wird es immer schwerer sich bis zur neusten Staffel durch zu Arbeiten. Die die jetzt mit Warrior Cats Staffel 1 anfangen brauchen ewig um bis zu den neuen Büchern zu kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass man wie der Bücher zu Einstieg schreiben wird. Oder das die Staffeln irgendwann nicht mehr so Regelmäßig raus kommen und Stattdessen mehr Geschichten über einzelne Katzen geschrieben werden.

Die Clans werden sich in den Zukünftigen Büchern warscheinlich noch mehr verändern, damit wieder Platz für neue Geschichten ist. Vielleicht ziehen sie ja nochmal um oder es kommt eine weitere Katzengruppe dazu, die kein Clan ist und bleiben will.

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es wieder in die Vergangenheit geht. Mich würde der Wolken Clan vor seiner Vertreibung Interessieren. Oder wie genau sich die Kultur der Clans nach der 5. Staffel entwickelt hat.

Oder es kommt irgendwann ein Spin of von den Bergkatzen oder anderen Gruppen, die den Clans begegnet sind.

Ich glaube nicht das die Ideen irgendwann ausgehen werden. Schonallein weil es so viele unterschiedliche Katzen gibt, die alle ihre eigene Geschichte haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit