Warrior Cats Lieblings Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Staffel 1 57%
Staffel 5 43%
Staffel 2 0%
Staffel 3 0%
Staffel 4 0%
Staffel 6 0%
Staffel 7 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1

Staffel 1, dicht gefolgt von Staffel 5. Ein wenig Nostalgie dürfte da zwar auch mit reinspielen, aber die alten Staffeln hatten einfach mehr Charakter.

Staffel 2 fand ich auch gut, Staffel 3 und 4 waren zu lang gezogen (wäre als eine Staffel vielleicht besser gewesen als als zwei), Staffel 6 und 7 waren nicht so mein Fall. Letztere war zwar sehr spannend zu lesen, aber ist mir zu sehr vom eigentlichen Thema der Reihe abgewichen.

Staffel 8 macht sich sehr gut bisher und hat gute Chancen, weiter oben in der Rangliste mitzuspielen.

Staffel 5

Dicht gefolgt von Staffel1 und Staffel2 die 7te geht auch noch.

Aber die 3te und die 4te waren so lange und langweilig (vielleicht liegt das auch daran das ich die 3 nicht mag) die hätte man auch gut in einer Staffel zusammen machen können. Wobei ich mag die 4te mehr wegen dem Kampf gegen den WdF.

Die 6te mag ich nicht weil so lange nichts passiert und ich kein so grosser fan davon bin das der Wolken-Clan gegangen und wieder gekommen ist. Er hätte auch von Anfang an dabei oder gar nicht dabei sein können. Dann würde man sich die neuen Namen vielleicht besser merken können.

die 5te mag ich aber am meisten weil ich finde es passiert so viel, sie ist abwechslungsreich und ich finde sie sehr spannend. Ich mag auch Grauer Flug sehr.

Die 2te Staffel ist auch noch recht normal und spannend und sie ist noch wichtig für die ganze Geschichte der Clans.

Die 1te ist einfach der Anfang die Erste Staffel, die vertrauteste und die Grundlage aller restlichen Bücher. Und die besten Katzen.

Bei der 7ten mag ich besonders die Love-Story zwischen Stachelfrost und Wurzelquell. aber auch sonst. Sie ist zwar ein bisschen speziell aber das geht schon klar.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Staffel 1

Ich habe bisher nur die 1. gelesen. Ich finde sie sehr gut geschrieben und auch passend. Nur (wie viele) mag ich Feuerstern nicht so… Er ist einfach zu Perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa