Wann wird Brombeerstern sterben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Also ich finde die Frage ist schwer zu beantworten, weil es ja eigentlich noch gar keine Anzeichen dafür gibt, dass er bald sterben wird. Zwar hat er sich im Band „Donner“ den Ältesten angeschlossen, aber sterben? Vor allem vermute ich, dass er dadurch wahrscheinlich noch länger leben wird, da er keine Kämpfe mehr ausfechten muss und von jüngeren Kriegern beschützt wird.
Ich würde vermuten, dass er in der nächsten oder sogar übernächsten Staffel stirbt. Vielleicht stirbt er in der Blattleere an einer Krankheit oder an Beutemangel, das könnte ich mir am besten vorstellen. Was aber auch sein könnte ist, dass es wieder irgendeinen Verräter gibt (im oder außerhalb des DonnerClans), der ihn dafür rechen will, dass er einfach seinen Rang als Anführer aufgegeben hat.
Das hier sind aber alles nur Vermutungen, wie er in echt ums Leben kommt, wissen nur die Sterne…

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Eisstern574
Beitragsersteller

Hi, dankeschön ^^