Was ist euer Lieblings Charakter in der ersten Staffel von Warrior Cats?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind Tigerstern und Tüpfelblatt.

Tigerstern war einfach sooooo cool! Ich liebe ihn! Genau wie Tigerstern 2.0!

Tigersterrrrnnn!!!!♡♡♡♡♡♡♡

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

WildV
Beitragsersteller

Jaaaaaa

Ich bin großer Fan von Rabenpfote. Ich weiß selbst gar nicht warum, er war mir von Anfang an sympathisch und ich fand es echt traurig dass er in Staffel 1 gegangen ist um vor Tigerstern sicher zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einige Charaktere, die ich bevorzuge.

Feuerstern, weil er die Hauptfigur ist, aber eine Hauptfigur irgendwie langweilig ist als Lieblingscharakter.

Tigerstern, weil man auch die andere Seite sehen kann.

Ich glaube aber, dass Geißel mein Lieblingscharakter ist, weil er aus dem Nichts kommt und man erstmal nichts über ihn weiß. Dass er zum Beispiel mit Feuerstern verwandt ist, usw.

Feuerstern ❤️‍🔥

Mein Hass Charakter ist Tigerstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Rabenpfote und Weißpelz :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^