Mögt ihr Stachelfrost, wenn ja warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Die antwort is vllt bissl komisch aber ich fang mal an..

*räusper*

Also ich hab staffel 7 noch nicht gelesen. Aber ich habe von echt vielen leuten gehört, das stachelfrost ein echt toller character ist, also nehme ich das auch mal so an.

Sie klingt (von dem was ich bisher gehört hab aus) echt cool, und deswegen würde ich sagen ich mag sie so 50%, die restlichen 50% entscheide ich wenn ich sie kenne :D

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

NoraKeefe
Beitragsersteller

Ich finde das sie ein toller Charakter ist

Ja sie ist ein guter Charakter (bis auf das Thema ,,lasst uns die Regelbrecher bestrafen und so" ) weil ich sie auch verstehen kann eine unerwiederte Liebe ❤️.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Ja, sie ist okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Naja, sie war jetzt nie mein Favorit. Meiner Meinung nach war sie etwas nervig und zu sehr Main Character.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit