Existenzkrise Beziehung?
Wir hatten anfangs eine schöne beziehung. Danach ging es bergab. Wir hatten sehr viel streit und einmal war ich komplett am boden zerstört, wegen underer situation. Jetzt ist es das gleiche. Ich habe oft ein schlimmes bauchgefühl, auch bei ihrer abwesenheit und anwesendheit, aber manchmal geht es mir auch gzt mit ihr. Auch wenn ich nicht mit ihr schreibe verspüre ich es. Meine anfangsliebe ist mittlerweile verblasst, was aber normal ist wenn man paar monate zusammen ist. Nun weis ich aber nicht mehr ob ich sie liebe. Mein kopf wiederspricht sich. Ein teil von mir sagt ich brauch sie (was auch so ist) und sie ist das beste mädchen was ich jemals gettoffen hab. Aber ein anderer Teil von mir sagt es wird scclimm ausgehen für mich. Ich kann sie aber nicht loslassen. Ich würde ständig an sie denken. Ich verspüre manchmal auch eine negative anziehung gegenüber ihr, aber ich will meine kleine prinzessin kicht verlassen wegen meinen gefühlen. Ist das nur eine phase? Wie komme ich da raus? Ich will das mit ihr schaffen und zusammen bleiben mit ihr. Kann es auch sein dass ich sie nicht Liebe? Oder brauch echte liebe zeit zur entwicklung. Wir sind 5 monate zusammen
3 Antworten
Wir hatten anfangs eine schöne beziehung.
…
Wir sind 5 monate zusammen
Ihr seid noch am Anfang.
Nun weis ich aber nicht mehr ob ich sie liebe.
Nach 5 Monaten ist es auch ein wenig zu früh von Liebe zu sprechen.
Oder brauch echte liebe zeit zur entwicklung.
Ja das braucht sie.
Wenn eure Beziehung allerdings schon jetzt so chaotisch verläuft und du täglich mehrere Fragen dazu stellen musst, klingt es nicht so, als wäre diese Beziehung für die Dauer ausgelegt.
Auch wenn ich euch das wünschen würde. LG
Toxische Beziehung. Du spürst das es evtl. schlecht für dich ausgeht. Dann kann sie nicht das beste Mädchen sein das du bekommen hast.
sie war mal toxiesch. Jetzt ist sie aber schön. Sie kümmert und sorgt sich um mich
Klingt nicht wirklich gut. Sie scheint Dir nicht gut zu tun. Klingt leicht toxisch...Überleg Dir bitte sehr gut ob Dir diese Beziehung wirklich gut tut, rede mit ihr über deine Gefühle. Versucht zusammen eine Lösung zu finden, wenn das nicht möglich ist dann ist eine Trennung besser für Dich.
Ich sag ja, probier mit deiner Freundin drüber zu sprechen aber wenn es nicht klappt dann ist die Trennung besser, sonst leidest Du auf Dauer darunter.
Wir haben drüber geredet un wollen uns beide verbessern. Wielange dauert so was? Bis man sich in seiner beziehung wieder wohl fühlt
Auch wenn die beziehung mir nicht gut tut, ist das ein grund zum schlussmachen? Oder kann man auch daran arbeiten sodass sie nicht toxisch ist. Kann somit auch das komische gefühl verschwinden