Wie lange geht ihr joggen bzw. wie viele Kilometer in wie vielen Minuten?

2 Antworten

Ich jogge sehr selten. Mache 2x die Woche EMS Training. Aber wenn ich joggen gehe dann 30min 5-6 km.

Ich mach generell sehr wenig Cardio, aber wenn dann normalerweise auf dem Laufband, 30min, 5km also entspanntes Jogging Tempo.

Wenn du noch weniger Kalorien verbrennen willst, dann lauf evtl etwas länger, dafür aber langsamer, 6-7 Minuten/km