Wie lange geht das Truppmann 1 Praxis?

4 Antworten

Das sollte normalerweise in den Lehrgangsinformationen stehen ;)

Generell wird man aber den ganzen Tag nutzen wollen, wenn man sich schon am Samstagmorgen trifft statt an einem Abend unter der Woche. Rechne also mit 8 h Übungsdauer zzgl. Pausenzeiten.

liegt an euch, wieviele Pausen ihr wollt :)) frag den Ausbilder, rechne mal mit 17 Uhr

Habt ihr keinen Dienstplan bekommen?

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwehr seit 1992. Derzeit Wehrführer einer FF in RLP.

So etwas regelt jede Feuerwehr selbst.

Ich würde mich mit der Frage mal an die Feuerwehrschule wenden.