Übungsseite für 1. Teil der Truppmannausbildung Feuerwehr NRW?

1 Antwort

Ähm, hast du während dem Lehrgang die Ohren auf gemacht und warst evtl mit dem Kopf dabei?

Glückwunsch es ist unmöglich das du durch fällst!

Wir hatten bisher nur einen einzigen der durch gefallen ist!

Und der wurde mehr oder weniger von freunden dazu "genötigt" zur Feuerwehr zu gehen, hatte überhaupt kein Interesse und hat absichtlich ALLES Falsch angekreuzt um nen Grund zu haben wieder aus der Feuerwehr auszutreten ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

renerem
Beitragsersteller

Wow, ok, das hört sich ja erstmal gut an. Wollte halt nur einen einfachen Weg um die Sachen zu wiederholen die im Unterricht vorkamen. War nämlich relativ viel Stoff der besprochen wurde. (Powerpoint mit über 100 Folien) etc.

Kennst du denn zufällig eine Seite wo dies möglich ist?