Wie lange geht eine Affäre normalerweise?

1 Antwort

Als ob es da nach Statistik geht. Es geht halt solange wie ihr es führt.

Die meisten Affären enden eben, wenn einer der Partner das nicht mehr möchte und es ist unmöglich vorherzusehen wer von euch wann aus welchem Grund zu dem Entschluss kommt.

Wenn ihr euch liebt könnt ihr aus der Affäre ja auch eine Beziehung machen. Dann fragst du aber bitte nicht "Wie lange geht eine Beziehung normalerweise?" xD

simona0brehm
Beitragsersteller

Ja das werden wir sehen