Will Ex-Affäre wieder mit mir ins Bett?
Hallo,
ich hatte vor 7 Jahre eine längere Affäre. Mir ging es damals sehr schlecht. Ich war verknallt, er wollte nur ins Bett mit mir. Ich durfte immer seine Wünsche erfüllen, danach durfte ich wieder gehen. Mir war es schon schlecht, wenn es zu einem Treffen kam… Habe irgendwann den Kontakt beendet.
Vor ein paar Monaten haben wir uns zufällig gesehen. Seit dem Tag schreibt er wieder und möchte mich sehen, obwohl er mittlerweile verheiratet ist und ein Kind hat. Er hat jetzt schon viermal gefragt, ob er auf einen Kaffee vorbeikommen kann, er ist gerade in der Nähe. Auch mal spät abends. Oder er möchte mal meine neue Wohnung sehen. Habe immer abgeblockt und war auch nicht da. Ich denke er will wieder unsere Affäre aufleben lassen, was ich nicht möchte…
Oder was denkt ihr darüber? Ist es nur freundschaftlich? Kommt es blöd rüber ihm schon die Meinung zu sagen? Er wird sich mit Freundschaft rausreden…
8 Antworten
Keinen weiteren Kontakt zulassen, dieser Mann ist Teil deiner Vergangenheit und da sollte er auch bleiben!
Wenn Du Dich mit ihm triffst, triff Dich bei ihm mit der Frau und dem Kind.
Du sagst selber, dass Du nicht glücklich warst und fragst, ob Du das fortführen sollst.
Bist Du masochistisch und nymphoman veranlagt, kannst Du das natürlich gerne tun. Ich hätte da andere Hobbies.
Ich verstehe nicht, wie Du Dir das nochmal antun willst und hier nach Einschätzungen fragst. Sei souverän, andere Mütter haben auch hübsche Söhne.
Du hattest deine Erfahrungen und sie waren nicht positiv..du hast gegeben, du hast dich angestrengt und wurdest gnadenlos aufgenutzt.
Der Typ hat nun Familie, denkt an die unbeschwerten Zeiten zurück und schreibt mal eben eine Mail. Mal sehen, was er bei dir auslöst..du bist bereit für ein Treffen und weißt genau- sei ehrlich!- es wird zum Sex kommen. Deine Wohnung ist unwichtig, es geht um die bequeme Möglichkeit für Sex. Er hat das schlau überlegt, und die Angel ausgeworfen. Bist du ein Fisch?
Diesmal macht er dann noch mehr kaputt als vorher, da ging es "nur" um dich.
Willst du das wirklich tun? Wem wird das nützen? Auch wenn du nur mitmachst, bist auch du verantwortlich für die Schäden, die dadurch entstehen. Jemand, der bedenkenlos aufs Spiel setzt, was er hat, der riskiert, dass seine Familie zerbricht, dem bist du völlig wertlos und er winkt dir nicht mal zu ,wenn sich was neues am Horizont zeigt...
Lass die Vergangenheit ruhen. Allein aus dem intensiven Bemühen ist zu erkennen, was er im Schilde führt. Der macht Dich als Gspusi nur zum 5. Rad am Wagen. Block ihn klar ab und hör auch die Schreiberei mit ihm auf.