Affäre, immernoch Kontakt?!?

2 Antworten

Es tut mir leid, dass deinem Mann die Frau wohl noch wichtig ist, denn sonst würde sie nicht in seinem Handy gespeichert sein und er nicht mehr daran interessiert sein, mit ihr per Video zu chatten.

Wenn er nicht bereit ist, mit dir darüber zu reden, scheint ihm seine Ehe mit dir nicht wichtig genug zu sein. Das solltest du ihm auch so sagen - und im Zweifelsfalle gehen.

akinom585
Beitragsersteller

Tja, das ist der Punkt. Er lässt nicht mit sich reden. Sobald die Sprache darauf kommt, wird er sauer und redet nicht mehr

annacristina  28.08.2021, 20:39
@akinom585

Dann geh. Wenn du ihm wichtig bist, wird er wollen, dass du zurückkommst

Schlicht und einfach gesagt - da ist alles beim Alten geblieben...oder anders gesagt der Alte ist bei der Alten geblieben...