Kann fremdgehen nicht verzeihen obwohl ich es versucht habe? Trennen oder mit anderen mann schreiben?

25 Antworten

Also ich würde mich auf jeden Fall trennen. Vielleicht passiert das einmal was schon gar nicht toll ist, aber so ein krasser vertrauensbruch geht gar nicht. An deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden, weil so macht das keinen Sinn er wird es auch wieder tun.

Erst trennen, dann was neues starten. So gibt es kein schlechtes Gewissen.

Ana1550
Fragesteller

Ich will nichts von diesem Typen und er auch nichts von mir. wir wollten uns halt nur kennenlernen auf Freundschaftlicher Basis

das meine ich mit Ablenken

was soll ich jetzt tun

Dich selbst fragen und anschließend versuchen, mit „deinem Freund“ gemeinsam die Ursachen für das von dir genannte Ergebnis, sprich, Fremdgehen bzw. der Tatsache, dass es überhaupt so „weit“ gekommen ist / kommen konnte, herauszufinden.

... oder dich trennen.

Wenn du dich "ablenken" willst, bist du ehrlich gesagt nicht besser. Trenn dich lieber wenn du nur daran denkst... anfangs wird es sehr schmerzhaft und schwer sein aber später wirst du rückblickend betrachtet erkennen das es richtig war. Außerdem gibg es genug Männer die so einen mist nie abziehen würden.

Bin übrigens single

Trennen !!

sowas ist einfach toxisch, und du hättest viel früher Schluss machen müssen, aber jetzt solltest du es schon machen