Ist das in einer Affäre normal wenn man nach Monaten sich meldet?

3 Antworten

Ist nicht gerade diese Ungebundenheit, diese "Man-sieht-sich-nur,-wenn-man-Lust-hat", was eine Affäre ausmacht? Wenn man sich regelmäßig jeden ersten Donnerstag dritten Freitag im Monat im zum Pimpern trifft, verliert so ein Abenteuer doch schnell an Reiz (oder wird eine stinknormale Beziehung).

Universum2020
Beitragsersteller

Wenn ein monat vorbei gegangen ist nach 3 Monaten melden ist das für eine Affäre eher normal?

Schuhu  21.08.2020, 20:50
@Universum2020

Das Schöne an einer Affäre ist doch, dass es keine Normalität gibt.

Er meldet sich wenn er wieder mal “Lust“ hat, dafür hat er ja eine Affäre und keine Beziehung.

Eine Affäre bedeutet ab und zu mal poppen, ansonsten meldet sich derjenige wohl nicht.

Alles Andere wäre ne Beziehung

Universum2020
Beitragsersteller

Auch wenn er die Person vorher belästigt hat und ganze Zeit haben wollte

Snake34  21.08.2020, 21:42
@Universum2020

Was genau willst du denn nun? Wenn er sich gemeldet hat und du ihn hast zappeln lassen, dann musst du mit genau dieser Reaktion jetzt leben.

Wenn ich mich durch jemanden belästigt fühle, dann wäre der Geschichte...

Universum2020
Beitragsersteller
@Snake34

Ja aber er hat sich erst nach 3 Monaten gemeldet deswegen habe ich 1 Woche später zurück geschrieben wenn du das zappeln nennst jaa so habe ich angefangen