Wie lange garantie auf ein Vertragshandy von vodsfone?

1 Antwort

Eine Sachmängelhaftung geht zwei Jahre, da bist du schon drüber und kannst nicht darauf zurückgreifen. Eine Garantie ist was freiwilliges vom Handyhersteller, manchmal sechs Monate, meist ein Jahr, manchmal zwei Jahre und selten mal drei oder länger. Du hast ja das Vertragshandy innerhalb der 24 Monate abgezahlt und somit gehört es dir. Ruf deinen Vertragspartner an und hol dir ein neues Handy. In der Regel kriegst du gute Handys für 200 bis 300 Euro, Mittelklasse ab 50 Euro und Standardhandys manchmal symbolisch für einen Euro.

GelberJaguarX18  02.05.2023, 23:18
Standardhandys manchmal symbolisch für einen Euro.

Standarthandys?? was soll damit gemeint sein...

wrglbrmpft  02.05.2023, 23:25
@GelberJaguarX18

Standarthandys?? Das hab ich nicht geschrieben! Ich schrieb Standardhandys. Ganz wichtiger Schreibfehler. Sowas wie ein Smartphone, das im freien Handel für 40 bis 90 Euro verkauft wird.

Time839
Beitragsersteller

Habe überlegt das iPhone 14 Pro max zu holen allerdings will ich nicht an einem Vertrag gebunden sein