Wie lange denkt ihr ist Erdogan noch an der Macht?

4 Antworten

Ich denke, dass er sicherlich noch locker 10 Jahre an der Macht ist oder vielleicht sogar bis er Stirbt. Genau wie Putin oder Kim jong. Das ist bei Diktatoren oder Kriegstreiber normal.

Viele Türken sind mit ihrer Politik nicht zufrieden, vor allem aufgrund wirtschaftlicher Schwierigkeiten und Beschränkungen der Pressefreiheit. Es ist schwierig zu prognostizieren, wie lange er an der Macht bleiben wird, denn es ist von zahlreichen Faktoren abhängig. Welche Stärke hat der Widerstand? Wie zufrieden ist das Volk mit seiner Regierung? Und wie geht es der Wirtschaft?

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens bis sein Herz stehen bleibt, wieso auch immer !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja Frührentner haben halt ne Menge Zeit ... !

Er ist 70 also so 20 Jahre.