Wie lange denkt ihr braucht man um so ein Body zu kriegen?

5 Antworten

In 6 Monaten ist durchaus sehr viel möglich,

Der Körper im 2. Bild ist gut zu erreichen mit Eiweißreicher Ernährung und aktivem Training.

Ist in 6 Monaten bis circa 1,5 Jahren möglich

Woher ich das weiß:Hobby

ja, das ist in 6 Monaten machbar, wenn man durchzieht mit Training und Ernährung.

Naja paar Jahre schon , wenn man auf Dauer so ein Körper haben möchte.

Mit entsprechender Ernährung und Genetik, sollte das machbar sein.

Das Problem ist, dass Du die Frage schon seit einigen Monaten stellst. Wenn Du also nicht anfängst mit trainieren, wirst Du das auch nicht erreichen.