Wie lange dauerte bei euch der längste Liebeskummer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

ich könnte dir jetzt eine Berufliche Antwort geben aber die lassen wir mal weg. Liebeskummer ist absoluter Müll und keiner hat Lust darauf. Die Lösung? Gute Menschen, Ablenkung, neue Kontakte und spaß haben. Und nie vergessen: "Liebeskummer geilt die meisten ex Freund/innen nur auf" also leb weiter nach dem Motto: "Ex hat den Verlust nicht ich".
Ps: Andere Mütter haben auch schöne Söhne und Töchter also los gehts^^

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zusammenarbeit mit Paaren und Sexuale Beratung.

Er dauerte an die 40 Jahre, da ich ihn nicht aufarbeiten konnte. Als aber dieses geschehen war, ging es mir schlagartig besser.

SimpleHuman  06.07.2024, 01:37

40 Jahre Liebeskummer?

Hatte ich noch nie, deswegen kann ich dir das leider nicht beantworten. Aber wenn das wirklich Liebe war, dann können dir Personen wie Freunde oder Familie sehr helfen. Ansonsten heilt besonders diese Wunde mit der Zeit.

Mach nur nichts Dummes, während du dich verletzlich fühlst.

Man sagt, meist dauert das die Hälfte der Zeit die ihr zusammen wart.

1 Jahr, der erste Liebeskummer ist der schlimmste...