wie kann ich meinen Liebeskummer loswerden?

3 Antworten

Das tut weh. Wenn sie sich tatsächlich über dich lustig macht, solltest du dir darüber klar sein, dass sie es nicht wert ist, dass du um sie trauerst.

Luria370
Beitragsersteller

ja ich hab sie dann ja komplett falsch eingeschätzt. Fühle mich da schon bisschen schizophren und das Schamgefühl überwiegt da. Die beiden sollen auf jeden Fall glücklich werden. Ich wünsche ihnen nur das Beste. Mit dem Auslachen weiß ich nicht ob die das wirklich tun würden, aber man weiß ja nie. Ich habe schon vieles mitgemacht.

Hi!

Am besten ist es, wenn du dich ablenkst. Triff dich mit Freunden etc., das hilft oft.

LG

Luria370
Beitragsersteller

ich wohne leider in einer recht kleinen Stadt. Zudem habe ich Angst, dass sie sich mit ihrem Freund über mich lustig macht, weil ich halt ihr Profil so oft aufgerufen habe.

hallo53543  25.06.2023, 21:05
@Luria370

Dann vielleicht Spaziergang machen, Buch lesen, Fernsehen gucken

Luria370
Beitragsersteller
@hallo53543

ja ich bin einfach nur traurig. Vielleicht lege ich mich gleich einfach nur schlafen. Ich dachte, die wären nicht mehr in einer Beziehung und habe mich da geirrt.

Luria370
Beitragsersteller
@hallo53543

ja, ist bloß sehr schade, wenn man sich in einen Menschen so irrt. Sie wirkte auch vom Charakter her wie ein Engel, daher hatte ich nicht vermutet dass sie sich neben ihrem Freund auch noch für mich interessiert. Aber so ist das Leben leider.

Danke sehr! :-)

Tja, wenn es so einfach wäre......

Du musst einfach abwarten und mehr in Dein Leben investieren. Du hast halt mehr Zeit für den Sport oder was auch immer.....