Wie lange ging der längste Liebeskummer den ihr hattet?

6 Antworten

35 - über meinen Ex-Mann war ich vollständig hinweg nach 6-9 Monaten. Aber es war auch nicht kontinuierlich. Manchmal fühlt man sich zwischendrin für Wochen wieder gut und dann schlägt es wieder auf einen ein. Auch das ist ganz normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 Jahre lang nach meiner letzten Trennung. Nach 3 Jahren dachte ich das ich schon etwas drüber weg bin. Dann erhielt ich die Meldung von Freunden das sie verstorben ist. Deshalb hat es mit der Trauerarbeit zusammen noch mal 2 Jahre länger gedauert bis ich die Trennung verarbeitet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

2 Tage oder so idk. Sicher mal komme ich über vieles schnell hinweg.
Lg

Etwas mehr als 2 Jahre. Damals war ich 22 und mit ihm hatte ich meine erste richtige Beziehung.

Eine Woche aber sie war sehr schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen