Seit 12 Jahren Liebeskummer?

10 Antworten

3-4 Jahre. Aber ist schwierig zu sagen, wann es noch wirklich akkuter Kummer ist. Irgendwann hat man die Lage einfach akzeptiert und man denkt vielleicht noch wehleidig an die Person zurück und an die gemeinsame Zeit, aber dann würde ich nicht mehr von wirklichem Kummer sprechen, weil es einfach schon so weit in der Vergangenheit liegt.

Aber ein trauriges Gefühl wenn man an die Person denkt bleibt bei mir in der Regel recht lange bestehen, eben eine gewisse Wehleidigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Unglückliche Verliebtheit insgesamt 4 Jahre, von 13 bis 17, aber sie war ein Jahr in den USA, da hat es nachgelassen. Es ist immer mal wieder aufgeflammt.

Das ist eine große Dummheit und lenkt einen insbesondere von anderen Mädchen ab, die vielleicht etwas von einem wollen würden.

Erst mit 17 hat mich meine erste Freundin aus dieser misslichen Lage befreit.

12 Jahre sind verrückt. Das ist eine Bessessenheit. Mach was dagegen.

Ich habe derzeit auch argen Liebeskummer, aber erst seit ca. einem Monat. An manchen Tagen weniger, aber an den meisten dann doch mehr. Aber wenn das 12 Jahre so andauern würde, das würde ich sprichwörtlich nicht überleben

4-5 Monate.

War aber eine schwärmerei fand ihn halt einfach toll.

Bin zurzeit krass verliebt

ich hatte bisher nur einmal liebeskummer und der hat vor etwa 3,5 jahren angefangen und hat immer noch nicht aufgehört