Ich w 16 möchte abnehmen bin 1,66 groß wiege 70kg meine Brust ist sehr groß 75E-F Wie groß würden meine Brüste nach der abnahme sein, wenn ich 20kg verliere?

7 Antworten

Ahm also bin ein Junge aber etwas informiert über Sporte und co. Aber das davon die Brüste kleiner werden kann ich mir nicht vorstellen ?0.o also nicht bei einem mensch der Übergewichtig ist und wirklich alles Fett ist .0.o

Yannic1998  28.11.2015, 15:33

bescheuert? mann nimmt ab indem man fettmasse oder muskelmasse verliert... brüste sind fettgewebe, welches dann natürlich kleiner-leichter wird

Du/sie brauchen nicht abzunehemn ich finde es inordnung für die grösse.

Meine schwester ist gross aber nicht grad mal 12/13 und wiegt schon über 50 die dachte auch was ist los mit mir das ist aber ok da man grösser ist z.b ich bin 14 und wiege 40 weil ich kleiner bin als meine schwester deshalb würde ich sagen das sie nicht abnehmen ich hoffe ich konnte sie inspirieren das sie lieber nicht abnehmen sollten

Und um ihre brust würde ich mir keine gedanken machen ich glaube sogar das dass normal ist wie gross sie ist ich denke das es auch denn meistn (netten)menschen egal ist also mir ist es egal

martinax33  28.10.2015, 20:39

ein c körbchen ist bei deutschen frauen normal..

Wenn du 20 kg abnimmst, werden auch deine Brüste kleiner. Vielleicht nicht wesentlich kleiner aber vor allem aber werden sie hängen. Okay, dein Gewicht ist vielleicht nicht ideal, aber von Übergewicht weit entfernt. Wenn du unbedingt abnehmen willst, dann 5 kg, das reicht.

Keiner kann die sagen wie viel du dabei nur am busen verlierst. Du verlierst halt insgesamt fett. An deiner stelle würde ich aber nur so fünf Kilo abnehmen wenn überhaupt und etwas Kraft traning machen zum rücken stärken und brüste straffen :)

Genauso roß, nur das sie dann schlapp sind und richtig durchhängen. Warum willst du unbedingt 20 kg abnehmen? Du bist doch genau richtig, so wie du bist.