Wie lange dauert es nach Rücksendung bis ich ein Austausch-Gerät von MEDION erhalte?

8 Antworten

Nun, nur weil Du ein "Austausch-Gerät angefordert" hast, heißt das ja noch lange nicht, dass MEDION das genauso sieht.

Ob Du also eines erhältst ist eine Frage, die unabhängig von der Dauer der Reklamationsbearbeitung betrachtet werden muss.

Am einfachsten rufst Du einfach bei MEDION an, sobald Du weißt, dass Dein Produkt dort angekommen ist (Paketverfolgung) und fragst nach der Bearbeitungsdauer.

Wenn diese verstrichen ist, rufst du nochmals an, und erfragst den Grund für die Verzögerung.

Hallo Cayma,

... würde Dir empfehlen, bei "Medion" nachzufragen, denn dort kann man Dir genauere Auskünfte geben.

Liebe Grüsse Lea

Bei meiner Tochter brauchte es 4 Wochen und sie haben tatsächlich das 1. Gerät repariert bekommen.

Die schnellste und richtigste Antwort erhältst du direkt von Medion. Rufe dort an!

das kann mehrere Wochen dauern.