wie lange dauert bei OTTO Gutschrift nach der Rücksendung?

3 Antworten

Dann wirst eben noch etwas warten müssen. Die haben sehr viel zu tun und kommen nicht mehr nach

Ich hab was anderes retourniert und warte jetzt seit etwas über 2 Wochen ..müsste nun aber bald kommen

PS: Korrigiere- grad nach meiner Antwort ins Konto geguckt: ist jetzt gutgeschrieben. Waren jetzt 15 Tage


Roxannna 
Beitragsersteller
 12.05.2021, 23:01

danke für dein Antwort.....war das auch ein Elektrogerät? und hast du ein Email als Bestätigung bekommen ?

0

Bis zu 14 Tage nachdem sie das Produkt erhalten haben.


Roxannna 
Beitragsersteller
 12.05.2021, 22:46

bei mir sind es schon 4 wochen geworden und immer noch nix passiert angeblich wegen Corona und da es ein Notebook ist müsste es erst nachgeprüft werden

0
ioannis1  12.05.2021, 22:47
@Roxannna

Und wieso angeblich? Kann doch gut sein. Und wenn du schon den Support gefragt hast, wieso stellst du die Frage erneut hier?

0
Roxannna 
Beitragsersteller
 12.05.2021, 22:51
@ioannis1

weil der Kundenservice mir am Anfang geschrieben hat spätestens nach 3 Wochen würde ich mein Geld zurückbekommen.

0
ioannis1  12.05.2021, 22:52
@Roxannna

Dann frag die erneut, niemand hier ist Support Mitarbeiter bei Otto. :d

0
ioannis1  12.05.2021, 22:55
@Roxannna

Weil ich vermutet habe es sei eine allgemeine Frage und nicht dass du bereits den Support kontaktiert hast.

Du bist anstrengend 😔. Wünsche dir einen schönen Abend.

0
Roxannna 
Beitragsersteller
 12.05.2021, 22:58
@ioannis1

ja support habe ich ganz am Anfang kontaktiert und die hatten gemeint spätestens 3 wochen jetzt sind es mehr als 4 wochen und es heißt ich muss warten . Deswegen wollte ich wissen wie es bei anderen Kunden aussieht sorry für die Strörung du musstest nicht antworten... ich wünsche dir ebenfalls einen schönen abend

0