Wie lange dauert es für so ein Body kriegt man das in 6 Monaten hin?

4 Antworten

Kommt zum einen darauf an wie regelmäßig und diszipliniert am Training dran bleibst, und ob du mit den Genen Glück hast. Du wirst dich wundern wieviel du an Muskelaufbau in ein paar Monaten erreichen kannst

In 6 Monaten vielleicht nicht, aber spätestens in einem Jahr sollte das mit personal Trainer drinnen sein. Darf aber keine Zeit verloren gehen, heißt du musst schnell lernen gescheit zu trainieren und so.

Kommt drauf an manche brauchen 6 Monate manche brauchen dafür aber auch 2 Jahre

unterschiedlich