Wie lange dauert es eigentlich wenn man LKW Führerschein verlängert bis man den zurück bekommt?

3 Antworten

Bei mir (Thüringen) waren es diesen Sommer genau 3 Wochen von der Antragsstellung bis ich den neuen abholen konnte.

IdR so 8 - 10 Wochen, aber auch die Behörden haben ja bekanntlich mit Personalmangel zu kämpfen, dazu über den Sommer Urlaubszeit, etc. pp. Ruf doch einfach dort an und frag nach.

Biermaus4711
Beitragsersteller

Hab angerufen. Die sagen aber dass man da wo der Führerschein erstellt wird man nicht anrufen darf.

Hjalti  24.09.2024, 15:10
@Biermaus4711

Sag mir du bist in Deutschland ohne mir zu sagen, du bist in Deutschland... sehr dämlich, aber leider die Realität. Behördenirrsinn.

Biermaus4711
Beitragsersteller

10 Wochen sind jetzt vorbei.

Hab kürzlich B96 ergänzen lassen, hat fast 3 Monate gedauert.

notting

Woher ich das weiß:Hobby