Wie lange dauert es denn bis so schön aussehe?

Support

Hallo Anonym1385DF,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

10 Antworten

Halben Becher oder Halben Löffel Skyr?

Ich gebe dir einen guten Rat, auf Dauer ist das Schädlich da dein Körper nicht genug Nährstoffe bekommt du brauchst zum Beispiel nicht viele Kohlenhydrate dennoch brauchst du welche min. 100g am Tag da sie der Treiber für dein Energie Level sind, Gemüse und Obst um deine Vitamine zu decken und wenn Normale Diät machen möchtest , solltest du in Richtung 2-2,5g Eiweiß pro Körpergewicht gehen. Gesunde Fette wie Avocado, Nüsse, Oliven Öl, Rosmarin Öl ist auch nicht verkehrt.

Lass das sein, das ist super ungesund und kein Konzept für langfristigen Gewichtsverlust - sofern der nicht sogar generell schon deiner Gesundheit schadet.

Deine Erläuterungen klingen stark nach Essstörung.

Ich esse nur ein halben Löffel Skyr , eine halbe Tasse Milch am Tag, und eine Nuss und wenn dann eine Banane.

Der Jojo-Effekt lässt grüßen....und die Essstörung.

Unabhängig davon, dass Du deinen Körper damit herunterwirtschaftest, werden die Erfolge bald kleiner werden. Dein Körper geht bald in den Überlebensmodus und fährt den Stoffwechsel massiv herunter.

Ein Schluck Milch und Joghurt mit einer Nusss und Banane haben kaum Kalorien - damit bist du schnell tot.

Zum Abnehmen brauchst du - wie du bereits weißt - ein Kaloriendefizit. Je höher das Kaloriendefizit, desto schneller nimmst du ab. Und am besten machst du das natürlich ohne zu sterben, weil nach dem Tod verwest dein Körper und das ist das Gegenteil von "schön aussehen".

Aber einfach nur schnell abnehmen sollte nie das Ziel sein. Damit kommen viele Dinge einher, die du sicher nicht möchtest. Du bist ja auch erst 18 und solltest es nicht eilig haben.