wie lange dauert es brustmuskeln zu kriegen?

3 Antworten

4 x 35 ist nicht richtig sondern 3 x 8-15 , ich mache 4 x 15 im hantelbank mit 45 + 45 gewichten, die brustmuskeln dauern etwas lange bei mir hat es um die 4monate gedauert bis man die muskeln sehen konnte. Du muss viel geduld haben das kommt schon wenn du dein training auch 2 mal die woche durch ziehst.

Wenn du dran bleibst siehst du die ersten Ergebnisse bald. (würde sagen ca 2 - 3 Monate. Vermeide aber absolute Höchstgewichte, wenn du das über lange Zeiträume machst können sich Sehnenansetze entzünden, tut weh und bleibt.

nehm mehr gewicht und mach 3 sätze mit 15-20 wiederholungen.;)