Wie lange dauert es bissss .....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke, dass Milch und Yoghurt recht schnell einfrieren sollte, da der Hauptbestandteil Wasser ist.

Ich schätze, dass es nach ca. 1 bis 2 Stunden eingefroren ist, aber es kommt auch auf die Art des Eisfachs und die isolierung an.

Wie gut die Isolierung und die Kühlung ist, erkennst Du an den Sternen. Je mehr desto besser.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut schmeckt, aber dafür dürfte es extrem hart werden.

Am leckersten ist Eis aus der Eismaschine und die Maschinen gibt es günstig zu erwerben.

Der Nachteil bei diesen Maschinen ist, dass man den Behälter ca. 24 Stunden einfrieren muss und die Behälter nicht in die kleinen im Kühlschrank integrierten Eisfächer passen.

FlowerPowerGold
Fragesteller

Dankeee schööönnn hmmmmm legger =D

RuedigerKaarst  19.07.2011, 14:58
@FlowerPowerGold

Ich glaube, ich mache Morgen mit meiner Eismaschine Bananeneis :-)

Vielen Dank für die Auszeichnung :-)

DiaboloLukas  16.02.2020, 00:39

Probiere es gerade mit Jogurt aus, es dauert schon 2:15 Stunden... ;)

Kommt auf die Temperatur im Tiefkühlfach an. Wenn das Fach überfüllt ist, dauert es auch länger. Aber man kann von etwa 2h ausgehen.

ihhh milch wird grausig schmecken :D

das dauert so 3 stunden (: oder 2 (:

Wenn du flüssigen Stickstoff drüber gießt, friert das innerhalb von ein paar Sekunden ein.

In Tiefkühlschrank geh mal von min. 2 Stunden aus.

Ein paar Stunden wirst Du Dich schon gedulden müssen