Kennt ihr leckere Müsli Rezepte mit Milch und Joghurt?

3 Antworten

Pudding Oats: man koche 50 gr. Haferflocken mit 400 ml Wasser auf und gebe 2 El Puddingpulver sowie Süße dazu, bitte gut rühren, wenn das Porridge dick wird vom Herd nehmen und etwas abkühlen lassen dann einen halben Becher Jogurth 250 gr oder Quark einrühren und kalt stellen .. einfach Früchte dazu ist ein super Frühstück und hält mega lange satt.

Obst joghurt zimt müsli
Beeren joghurt zimt quark
Milch Haferflocken
Hafermilch Honig Haferflocken
Porridge

Mach doch eingefrorene Beeren (im Winter) oder Bananen und Äpfel dazu, das ist sehr lecker ^^ Kannst ja auch unterschiedliche Joghurtsorten verwenden ;)