Wie Eisform selber machen?

2 Antworten

Füll doch die Joghurt-Becher nicht bis oben ... oder nimm Eiswürfelformen (oder Plastikbeutel für Eiswürfel) oder eine Frischkäse-Dose, die du nur ganz flach mit Limo füllst oder ein Muffinblech oder ein Röhrchen von Brausetabletten ...

Eigentlich ist es doch egal, wo du deine Limonade reinfüllst. Nimm halt so viel Limo, wie du möchtest, und mach entweder breitere flache oder schmälere hohe "Eise".

Pralinenformen aus Silikon, diese Eiswürfelbehälter aus dem Kühlfach, Puddingförmchen aus Plastik, Becher von Fruchtzwergen...