Wie lange dauert es bis Ware aus Lettland kommt?

2 Antworten

Scheint ja noch im Rahmen der Angaben des Verkäufers zum Liefertermin zu sein. Oder hast Du zusätzlich EUR 100,00 für Expressversand gezahlt?

Ansonsten verstehe ich nicht, wie man bei einem Verkäufer im Ausland mit einem Bewertungsprofil von nur 97.4% kaufen kann:

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=store_eu&iid=302391872353&de=off&items=25&searchInterval=30&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

zumal die Rückversandkosten zu Lasten des Käufers gehen. Da es hier um Paypal-Zahlung / -Erstattung geht, muss der Rückversand bei z.B. Reklamationen, versichert und grenzüberschreitend nachverfolgbar erfolgen.

CrankB
Beitragsersteller

Die Bewertungen sind doch ok

haikoko  09.10.2019, 09:55
@CrankB

Aua. Klartext: Solche Verkäufer braucht kein Käufer. Du würdest es also auch ok finden, wenn Du arbeitest und nur 97.4% des vereinbarten Gehalts bekommen würdest.

Das kann schon mal einige Tage bis zu zwei Wochen dauern.
Wenn Du mit paypal bezahlt hast, melde nach Ablauf der Lieferfrist bei paypal einen nicht erhaltenen Artikel. Du hast sehr wohl Käuferschutz, wenn der Verkäufer den Versand nicht nachweisen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung