wie lange dauert es bis sich kampffische paaren?

1 Antwort

hat dein Mänchen schon ein schaumnest gebaut ? weil das Weibchen dann Eier rein legt so viel ich weis ich hatte schon viele kampfische aber die Verkäufer haben mir stat Weibchen immer mänchen angeboten :( das war blöd ...Hab jetzt ein mänchen und das baut immer schaumnester ... habe aber gehört das das auch nicht so leicht ist das richtige kampffisch paar zu halten ... L.G. Polly

leo99Guppy
Beitragsersteller

Wie hast du das denn hin gekriegt das er ein schaumnest baut ? Meine kampffische sind in einem geseltschafts becken ein 120 l AQ ist das in ordnung das sie dort drinnen sind ? Oder Könneb sie sich dann nicht paaren ? Meine elter wollen mir kein 2 AQ holen deswegen....

karamelbanane  09.04.2012, 23:59
@leo99Guppy

Das ist Super aber es kommt immer auf die Fische an ... Ich hab den Kampfhubschrauber ja ohne Weibchen und er macht es trotzdem dafür läst er keinen anderen Fisch ins AQ