wie lange dauert es bis PYUR mit den Glasfaser Ausbau anfängt und fertig ist in einer Mietwohnung?

1 Antwort

Wäre mir neu das die Glasfaser anbieten.....

Und das Kabel TV Internet was die normalerweiße verkaufen hat relativ wenig mit echter Fieber To the Home Technick zutun......

Ansonsten kann ich allerdings von Pyur nur abraten ich hab mit diesen anbieter sehr schlechte erfahrungen gemacht

Hhjauabw
Fragesteller

bei mir steht das die Glasfaser ausbauen steht auch im Internet

Pialesb29  27.04.2024, 21:45
@Hhjauabw

Wenn es den echtes ist die haben nämlich früher auch gern Ihre Kabel TV anschlüsse so vermarktet

Wie den auch sei wenn es echtes ist versuch dein glück solange alles Läuft ist Pyur durchaus wunderbar hatte mein Internet da viele Jahre

Die Probleme fangen an wenn es mal nicht so rund läuft