Haare schneiden lassen als Frau?
hey, ich habe ziemlich lange Haare (gehen bis zum Po) und es dauerte 1,5 Jahre dass sie von Schulterlang zu so lang gewachsen sind, denn meine Haare wachsen ziemlich schnell, jedenfalls kriege ich immer Komplimente für mein dickes und langes Haar, aber oft wenn ich meine alte Haarlänge sehe, will ich sie wieder haben, aber andere sagen mir schneide sie nicht du wirst es bereuen ect, ich will eure Erfahrung zu dem Thema hören, wie wars bei euch? Denkt ihr man wird es bereuen? ach und ich mag die mittlere Haarlänge nicht, ich mag den Prozess nicht wenn man es wachsen lässt, also mag nicht die mittlere länge..
ach und, was findet ihr schön? lange oder kurze haare?
10 Antworten
Hey,
also ich habe auch so lange Haare wie Du. Das hat auch mindestens 2 Jahre gedauert.
Ich hatte schon immer relativ normal Lange Haare. Aber besonders mit 10 waren sie dann sehr lange (Hüfte). Ich hatte sie dann irgendwann abschneiden lassen. Und es Jahre lang bereut. Es kommt darauf an, wie wichtig sie Die sind. Wenn Du sie einmal so kurz schneidest gibt es erstmal kein zurück. Ja, manche sagen dass Harre wieder wachsen. Aber das dauert bekanntlich..
Du hast Probleme eine Güte. Schneide sie doch ab wenn sie in 1/5 Jahren eh wiederso lang sind. Echt jetzt du findest mittlere haarlengen doof und ich wäre froh wenn meine überhaupt mal wachsen würden ich damit experimentieren könnte . Ich bin 12 und seit meiner Geburt sind die vlt höchstens 20cm gewachsen.so tschüss wir sprechen uns in 12 Jahren wieder wenn meine 40cm lang sind und du Rapunzel zel bist
Ich hab meine Haare vor 2 Jahren abgeschnitten und habe es nicht bereut. Am Anfang war es ungewohnt, aber ich fühle mich wohler mit den kürzeren Haaren.
ich persönlich würde es nicht machen, wenn dann Schritt für Schritt kürzer schneiden
Aber ich finde etwa schulterlang hatten die letzten Jahre gefühlt alle, das ist nichts besonderes mehr
mir persönlich gefallen längere Haare einfach mehr, ich lass meine aktuell auch wachsen
Ich hatte früher auch mal eine Phase in der ich meine relativ langen Haare kurz schneiden haben wollte....hab meine Haare schlussendlich auch kurz geschnitten. Nach paar Tagen hab ich es bereut. Ich kann aber nicht sagen ob du es auch bereuen wirst.