Haarwachstum verschnellern, wie ist das möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, geht's überhaupt nicht. Man kann seinen Haarwachstum weder verlangsamen noch verschnellern. Ich bin auch gerade dabei meine Haare wachsen zu lassen.

Ich habe im Internet viel gesucht und überall das gleiche gelesen. Man kann aber die Haare gut pflegen, damit sie z.B. nicht brüchig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daher rate ich von so radikalen Schnitten immer ab, die allermeisten bereuen es, 10-maximal20cm nie mehr ab

Nein, das ist nicht möglich.