Wie lange dauert es bis Lidl ein Gaming Stuhl liefert?

2 Antworten

Das können wir leider nicht sagen, da wir nicht den Lieferstatus kennen. Im Lidl Account auf Lidl.de bei den Bestellungen kann man die Sendung verfolgen. oft steht da eine Zustellschätzung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Hey ist er jetzt schon eingetroffen?
Also bei gso ist die Lieferzeit zwischen 4 und 7 Tagen, da hat man auch immer jemanden schnell zum Chatten, sehr zuverlässig. Kann ich nur empfehlen

https://gamestationone.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung