DHL Paket unsicher ob es wirklich heute kommt?

2 Antworten

Solltest dich auf DHL verlassen. Die Sendung wurde noch nichteinmal an DHL übergeben, die Chance, dass die Heute zugestellt wird ist 0,00%. Die einzige Möglichkeit ist, dass du die falsche DHL Sendungsnummer erhalten hast. Wenn die Sendung Donnerstag angekündigt wurde, und Donnerstag verschickt wurde, währe es wahrscheinlich, dass die Sendung heute ankommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Edwin8513
Beitragsersteller

wurde auch am donnerstag versendet

Jjjjj24472929  28.09.2024, 14:30
@Edwin8513

Ja, dann hast du irgendwie die falschen Sendungsnummer bekommen, oder es wurde nicht versendet, bzw. DHL hat die Sendung zwischen Coolblue und dem Depot verloren

dann lass dich halt überraschen

das sind 2 widersprüchliche Aussagen

Elektronisch angekündigt, --- liegt noch beim Händler