Wie lange dauert es bis ich 12kg abgenommen habe?

4 Antworten

12kg sind rund 85.000 überflüssige Kalorien die Du abtrainieren und/oder einsparen muss.

Jetzt kannst Du ja in etwa selbst asurechnen, wie lange das je nach Diät (Kaloienzufuhr/Sportprogramm) dauert.

Es ist wichtig schnell zu handeln: Je länger Du den Mist mit Dir rumschleppst, je schwerer wird es abzunehmen, da Dein Körper sich an das neue viel zu hoge Gewicht gewöhnt (SetPoint kann sich verschieben).

FitTim1999  08.08.2019, 00:01

Und noch etwas, morgen anfangen. Nicht aufschieben. Sonst wird es nie etwas. :-)

carlotta21
Beitragsersteller

Du bist vielleicht ein Vogel, hast aber recht..

Versuche es mal mit TCM wenn es zu deinen Tagesablauf passt

Morgens Hirseflocken mit Hafer oder Sojamilch

Obst nur : Grapedruit Ananas Zitrone

Zucker auch in Senf Essig etc weglassen

Naturjoghurt mit Süßstoff oder Obst lt oben

Nur 100 gr. Kohlehydrate wie Beilagen oder Brot

Viel trinken ca 2yLiter z B Ingwerwasser und Teesorten

Mittags bunter Salat reichlich und viel Gempse und Kräuter

Auch mal Eintöpfe oder Suppen

Ernährung Eiweißlastig abends ; Spiegelei Fisch Pute Kegir

Keine Fertigprodukte oder Wurst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke so in 12-15 Wochen wäre eine gesunde abnahme. Pro Woche 500g-1kg sind in Ordnung ^^ pass aber auf das du nicht zu wenig isst und zu schnell viel abnimmst. sonst hat man das Gewicht meist am ende wieder drauf.

Liebe Grüße und viel Erfolg^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es mit Disziplin machst dann schon innerhalb 1 Monats empfehlen würde ich es nicht wegen Jojo effect