Wie lange dauert es, bis ein Unitymedia Anschluss so Circa gesendet wird?
Ich habe mir Gestern einen Unitymedia-Anschluss bestellt, wie lange dauert es ungefär, bis der Rooter per Post bei mir ankommt? Wie lange hats bei euch gedauert?
3 Antworten
Kann man nicht so genau sagen.
Wenn DU schon eine Multimediadose hast, bekommst Du nur ein Paket mit Kabelmodem und - falls geordert - Router. Das geht recht schnell. Bei mir war alles in 1 Woche da.
Wenn DU noch keine Multimediadose hast, muß erst ein Techniker bei Dir vorbei kommen und eine solche Dose installieren. Der bringt aber die benötigten Geräte dann mit. Die kann dann 2 - 3 Wochen dauern.
Bringt der Techniker also auch den Router mit? Ich habe am 30.11.16 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bis heute den 6.12.16 ist noch kein Zettel wegen dem Techniker angekommen also habe ich beschlossen ihn anzurufen und einen Termin abzuklären. Am 9.12.16 kommt nun der Techniker und meine Frage ist jetzt ob er den Router mitbringt oder nicht?
Das ist jetzt aber nur ein Schätzwert!
Du könntest aber UM Anrufen und Dir die DHL Nummer geben lassen, dann kannst Du im Netz verfolgen wo das Paket ist. ;-)
http://www.dhl.de/content/de/de/paket/kundenservice/sendungsverfolgung.html
Im Besten Fall4 Tage , bei mir war aber ein Wochenende dazwischen, also Montags bestellt, kann es sonst schon Mittwochs mi DHL kommen, kommt aber auch darauf an wann bei Euch die DHL Fahrer kommen!
Gruß
crazyrolli08
Höhstens 2 Wochen. Wenn nicht musst du da anrufen. Ich musste meinen Router abholen.
so lange kanns dauern? Aber es kann auch in ner Woche passieren oder?
Ist vorhanden, super in einer Wochen ist gut :D