Wie lange dauert es, bis ein Unitymedia Anschluss so Circa gesendet wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht so genau sagen.

Wenn DU schon eine Multimediadose hast, bekommst Du nur ein Paket mit Kabelmodem und - falls geordert - Router. Das geht recht schnell. Bei mir war alles in 1 Woche da.

Wenn DU noch keine Multimediadose hast, muß erst ein Techniker bei Dir vorbei kommen und eine solche Dose installieren. Der bringt aber die benötigten Geräte dann mit. Die kann dann 2 - 3 Wochen dauern.

1860Freak  06.12.2016, 20:38

Bringt der Techniker also auch den Router mit? Ich habe am 30.11.16 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bis heute den 6.12.16 ist noch kein Zettel wegen dem Techniker angekommen also habe ich beschlossen ihn anzurufen und einen Termin abzuklären. Am 9.12.16 kommt nun der Techniker und meine Frage ist jetzt ob er den Router mitbringt oder nicht?

Willeck
Beitragsersteller

Ist vorhanden, super in einer Wochen ist gut :D

Willeck
Beitragsersteller
@user1518

werde ich machen :D Danke für deine Hilfe!

user1518  01.08.2012, 09:50
@Willeck

Kein Problem! Immer gerne ;-)

Noch ein Tipp: Wenn Du digital TV bestellt hast, bekommst Du für 3 Monate ein Kostenloses TV Paket dazu. Und wenn DU dann vergißt, dieses in diesen 3 Monaten zu kündigen, hast Du es für 12 Monate an der Backe!!!!

Willeck
Beitragsersteller
@user1518

Danke für deine Hilfe, kamm dan doch schon 2 Tage nach der Frage an :D Echt super, danke nochmal!

user1518  15.08.2012, 17:53
@Willeck

Kein Problem! Viel Spaß mit dem neuen Netz! ;-)

Im Besten Fall4 Tage , bei mir war aber ein Wochenende dazwischen, also Montags bestellt, kann es sonst schon Mittwochs mi DHL kommen, kommt aber auch darauf an wann bei Euch die DHL Fahrer kommen!

Gruß

crazyrolli08

Höhstens 2 Wochen. Wenn nicht musst du da anrufen. Ich musste meinen Router abholen.

Willeck
Beitragsersteller

so lange kanns dauern? Aber es kann auch in ner Woche passieren oder?

Mailooh  01.08.2012, 09:34
@Willeck

Ja sicher ;) Hast du einen Brief bekommen? Da steht meistens drin wann dein Packet fertig ist und abgesendet wird. LG. Alex