hat jemand Erfahrung mit der china post

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, ob Du Zoll bezahlen musst, musst Du dieses Paket evtl. beim Zollamt abholen. Ansonsten kann ich nur sagen: Geduld. Wir haben mal 3 Monate auf eine Lieferung gewartet - wir hatten schon ganz vergessen, dass wir was in China bestellt hatten. Wundere Dich bloß nicht, wenn Du den Sendungsverlauf anschaust, unser Paket wurde über Großbritannien und dann über die Niederlande nach Deutschland geschickt, ich kann das bis heute nicht nachvollziehen, was das soll. lg Lilo

......und wenn die Sendung 3 Wochen unterwegs war, liegt sie erst einmal beim Zoll und du erhältst eine Benachrichtigung, dass du mal kommen sollst, um die Verzollung durchzuführen.

Welchen Wert hat die Sendung tatsächlich, einschließlich der Versandkosten?

blubblub1912
Fragesteller

51$ inkl Versand

Energiefan02  16.05.2015, 19:25
@blubblub1912

Habe ich auch nicht unterstellt, denn du hattest nach dem Zeitverlauf gefragt. Mein Hinweis betrifft den Zeitaufwand, der durch die Zollkontrolle entsteht.

....und ob es was Schlimmes ist, entscheidet nur der Zoll, die kennen Chinafakes sehr gut.

Man denkt immer dass das paket nicht ankommt oder man ver****t wurde. Aber am ende kommt es heil an.:) also einfach zurücklehen füße hoch und warten

 24.04 versendet ... das wird wohl noch unterwegs sein.

Wenn der Sender shipping angegeben hat, kann es 3 Monate und mehr dauern. Es kommt halt drauf an WIE er es verschickt hat. AIR ? Dann geht es schneller ...

dauert genau 1 monat...ganz selten mal 3 wochen.