Wie lange dauert es ungefähr, bis man Autogramm bekommt?

6 Antworten

kommt drauf an bei mir z.b fabienne rothe hat 3-4 monate gedauert aber ich hatte ja auch kein rückumschlag und fc bayern hat eine woche ungefahr gedauert also.Bitte nicht aufregen wenn du nach einem m monat keine antwort bekommst das ist normal.normaler weise bekommen ja meistens agenturen und die personen selber am tag mindest 50 brife oder sogra mehr aber meistens bekommt man irgendwqann antwort.Aber sei dir da nicht so sicher denn es muss nicht sein das du eine Antwort bekommst und dusolltest auf jeden fall dazu schreiben das du ein originales autogramm wilst,weil manche besitzen auch druck autogrammkarten und sonst legen dir sie noch ein DRUCK REIN!

Das kommt meistens nie an oder es ist eine Fälschung

kommt auf den künstler an

also ich wollte mal ein autogramm von jemanden aus der usa und da stand dass man innerhalb von 3 monaten eine antwort bekommt.. oder auch nicht aber ich schätze in deutschland geht das viel schneller. von wem möchtest du den ein autogramm?

hei, wie lange hatte das damals gedauert?

TheDamnavril
Beitragsersteller

Bei einem kam nichts zurück, beim andren ca 3-4 Wochen :)