Wie lange dauert es, bis ein Pokemon aus dem Ei schlüpft?

5 Antworten

hab Über 20 aber mein Trick ist immer Mit fahrrad im 2.Gang aus der Stadt Raus und Wieder Rein zu Fahren ,oder auch in der Stadt,Wald,berg ,usw immer Rum fahren dass machst du 2 - 5 minuten dann ist dass pokemon da , und versuch mal Die pokemon zu wechseln also , z,b wie bei mir,  Team : Dialga,palkia,rayquaza,Regigigas usw, also die wechseln z,b durch Schwallboss,elekid (  Flugpokemon , Elektropokemon ,pflanzenpokemon ,wasserpokemon , Steinpokemon ,usw, Funktionier eigentlich immer

Kommt drauf an, welches Pokemon in deinem Ei steckt!

Bei den meisten Pokemon dauert es 5.120 Schritte, bei anderen, wie z.B.Lapras, sogar 10.240 Schritte!

probier mal sie anzuzünden, vlt ists ja dieser feuer pokemon

respoekt ich hab nur 2

und ansonsten dauerts 6

Meine Pokemonmama hockt auch schon ewig auf'm Nest und es rührt sich gar nichts.

Dungeonlord  09.05.2011, 16:21

Welche Edit Spielst du ?