Eier schnell schlüpfen lassen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ein pokemon im team haben das die fähigkeit flammenkörper oder magmapanzer hat dann brauchen die eier nur die hälfte der schritte um zu schlüpfen^^ http://pokewiki.de/Magmapanzer

ja also magmar wär gut wegen flammen körper, und am schnellsten geht es bei prismania city den radweg links der nach fuchsania city führt einfach runter und dann wieder rauf aber runter geht es schneller ^^ hmmm ich denke das bringt dir sicher deine 300-500 schritte einmal ganz runter das ist recht gut ^^

ist schon so lange her..also du musst ein Pokemon, welches ein Feuertyp ist, dabei haben (glaub auf den ersten Rang), vllt. sogar noch ein bestimmtes Objekt (Feuerstein, Lavastein ?), und vor allem du musst dich ganz viel bewegen, weil das hängt von den Schritten ab, die du machst. Mit Fahrrad geht es auch, immer hin und her fahren.

recherchiere mal bei www.bisafans.de

Welche Edition denn überhaupt?

Wenn du ein pokemon mit der Fähigkeit Flammenkörper im team hast, brauchst du nur noch halb soviele Schritte wie sonst, z.B Magbrant.