Kann ein männliches pokemon schlüpfen wenn man ein weibliches pokemon mit ditto zum züchten abgibt?

4 Antworten

Ja geht. Die Wahrscheinlichkeit ist eigentlich 50:50, hast du wohl Pech gehabt das es 4 mal weiblich wurde.

Ditto plus ein pokemon egal welches Geschlecht oder auch geschlechtslos dann hat jedes pokemon eine bestimmte Wahrscheinlichkeit ob weiblich oder männlich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community