Pokemon Heartgold gibt es noch andere Eier?

3 Antworten

Außer Togepi gibt es in HGSS 3 weitere Geschenk-Eier (Voltilamm, Schneckmag und Felino). Alle davon bekommt man im Pokecenter von Viola City von Castor, wenn man ihm bestimmte Phrasen sagt. Diese hängen von der TID ab und sind daher bei jedem unterschiedlich, einen Generator findest du hier.

Bei HGSS bin ich nicht sicher, aber damals in Kristall gab es noch das Kurios-Ei.

Shadoukoa  06.08.2021, 08:33

Da kam es auch das letzte Mal vor. Das gibt es in HG/SS nicht mehr.

BiBo85  06.08.2021, 09:22
@Shadoukoa

Okay, wie gesagt, war ich mir nicht mehr sicher, ob es drin war oder nicht.

Die Pokemon Pension für Pokemon zu züchten findest du auf Route 34.Das ist die Route,die vom Steineichenwald nach Dukatia City führt.

BiBo85  05.08.2021, 20:36

Ich glaube, er meint geschenkte Eier, keine selbst gezüchteten.