Pokemon Go, warum schlüpft immer das gleiche Pokemon?

4 Antworten

Es gibt halt normale und seltene in den Eiern. Und was jetzt genau selten und nicht selten ist kann man nicht sagen, jedoch hast du einfach nur Pech wenn du nur normale ziehst.

Ist halt der Zufall, zB. einige haben 500 und 1 davon ist selten, andere haben 20 und 18 davon sind selten

sowas kann man nicht beeinflussen (außer halt hacks)

Also Fukano und ponita kommen aus 5km eiern, auch nicht gerade selten, musst halt nur viele schlüpfen.

Bei den 2km eiern ist es nervig wenn da ständig raupi, taubsi, hornliu oder rattfratz kommen.

MichiB94
Beitragsersteller

Ich habe bereits 74 Eier ausgebrütet und ich spiele gerade mal seit fast 2 Monaten. Und es kam wirklich IMMER nur Mülll raus, während mein Freund gerade mal die Hälfte an Eiern ausgebrütet hat und er hat 3 Ponitas und 2 Fukanos bekommen...und das obwohl die Eier meist von denselben Pokestops kamen.

Das ist echt schlimm mit den Eiern.

Das ist auch der Grund warum ich das Spiel auch längst nicht mehr spiele.

Einmal habe ich ein Pantimos bekommen. Das war auch mein einziges Pokemon da selten war, ansonsten Knofensa, Zubat, Taubsi, Rattfratz etc.

sgn18blk  06.10.2016, 12:57

Das hab ich doch auch getan. Ich brüte immer 5 km oder 10 km Eier aus. Trotzdem kommen so Pokemons wo man sich im nachhinein darüber aufregt..

Tarikinan  06.10.2016, 07:01

Dann brüte doch bessere Eier aus? Aus 2Km Eiern kommt halt nur mist fast.

Liegt dann an den pokestops. Die Pokémon die aus den Eiern schlüpfen werden ab da bestimmt wenn du das Ei bekommst.
In meinenm Dorf bekomm ich auch immer nur krabby, quapsel, enton und goldini

MichiB94
Beitragsersteller

Aber ich habe die Eier aus sehr verschiedenen Städten und selbst da immer nur Goldinis...;_;