Wie lange dauert es bis ein Krankenwagen bei mir ist?

2 Antworten

Im Idealfall sollte der Krankenwagen innerhalb von 10 Minuten da sein. Gerade auf dem Land kann es tendenziell aber länger dauern.

Eine Rettungswache ist auch nicht zwangsläufig direkt bei einem Krankenhaus, von daher ist es nicht immer mit der Fahrtzeit zum Krankenhaus vergleichbar.

Hanspeterott751
Beitragsersteller

Hallo danke bei uns ist es auf jeden fall Rettungswache und Krankenhaus in einem ist nur ein kleines dorf.

die Fahrzeit kannst du als Anhaltswert nehmen und die Berarbeitungszeit ist so gut wie nicht vorhanden.

Es ist auch möglich das ein RTW von woanders herkommt

Hanspeterott751
Beitragsersteller

Alles klar danke