Wie lange dauert es bis ein Einschreiben an den Absender zurück geschickt wird?

2 Antworten

!!!! Ich bin sehr verärgert über die Deutsche Post !!!

Die Post macht einen guten Job.

 Nun sind 2 Wochen vergangen und das Einschreiben wurde weder dem Empfänger zugestellt noch an mich zurück geschickt.

Das ist in deinem Fall normal - hab etwas Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du das gut, dann übernehmen die ja auch die Rücksendegebühr, weil sie Dir nicht widersprochen haben.

Zudem, die hören am Tag soviel, die haben Deine Bestellung nach Österreich wohl wegen der Maske nur schlecht oder nicht verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung